Gallery news

print/design

Follow me:

Drb Tw Be Pin

Edeka-Kampagne des Marine Stewardship Council (MSC)

Der MSC ist eine 1997 von Unilever und dem WWF gegründete gemeinnützige Organisation. Sie entwickelte ein Zertifizierungsprogramm für nachhaltige Fischereien und vergibt ein Umweltsiegel, unter dem seit Anfang 2000 Produkte aus nachhaltiger Fischerei auf den Markt kommen. In Kooperation mit Edeka startete der MSC 2018 eine Kampagne zur weiteren Aufklärung über das Siegel. In diesem Zuge entstanden – unter Berücksichtigung des bestehenden Corporate Designs und MSC-Visuals – diverse Print- und Werbemittel für den Edeka-Store Minden-Hannover.

Info

Category:
Jahr:

2018

Kunde:

Marine Stewardship Council (MSC), Berlin

Umfang:

Plakatreihe, Verbraucherflyer, Mitarbeiterflyer, Wagenmonitor, Thekenscreen, Eisstecher Kühltheke, Rezeptkarten, Umfragekarten, Rucksack, Anzeige

Leistung:

Grafische Ausführung der Materialien, Reinzeichnung